Home News im Einsatz Download Impressum Datenschutz

 

News

Guter Stand zum Testen

Mit Stand heute haben wir eine gute Version zum testen online gestellt (siehe Download).
Sie ist noch nicht auf dem Stand um einsatzfähig genannt zu werden, aber soweit, dass Feedback von Euch wieder willkommen ist.
Wir werden einige Nutzer als Beta-Tester ansprechen.
Wer Zeit und Lust hat sich bei der Hilfe einzubringen kann uns jederzeit eine Mail schreiben.

Es gibt noch keinen Installer und keine Hilfe. Also ausprobieren und rumspielen :-)


Stand der Beta-Version 13.03.2017

 

Homepage vereinfacht

Die bisherige Homepage wurde aufgrund des Wartungsaufwands deutlich vereinfacht.
Um uns auf die Software konzentrieren zu können haben wir uns entschieden den Umfang zu reduzieren.
Die Wesentlichen Inhalte sind natürlich noch vorhanden.

Damit findet nun faktisch ein "Reset" der Homepage statt. Die vorhandenen Nutzerdaten werden von uns nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Die Newsletterfunktion per Mail wird damit nicht mehr genutzt.
Wir bitten um Verständnis :-)


neue Hompage 03/2017

 

Neue Beta 2017

Unter downloads steht nun auch eine aktuelle Beta- Version zum download bereit.


neuer Download 06.03.2017

 


info@sceptros.de